Zusätzliche Angebote - Gesangsunterricht/Stimmbildung

1. Wellness

Klang- und Tonbad-Massagen
Stimm-Yoga
Farbklang-Arbeit

2. Meditation

In meiner Arbeit als Gesangslehrerin und Musiktherapeutin hat sich über die Jahrzehnte der Bereich Meditation immer mehr zu einem der Hauptangebote in meiner Arbeit entwickelt, sowohl während des Gesangsunterrichts mit einzelnen Schülern wie auch auf den Reisen „Meditation und Urlaub“ oder „Meditation und Gesang“ im Kloster. Da diese Projekte etwas aufwendiger zu gestalten sind, arbeite ich mit dem großen Reiseanbieter SKR zusammen, der seinen Hauptsitz in Köln hat. Alle Infos zu den ca. 12 Wochenreisen Gesang und Meditation finden Sie Hier.
Ist Meditation für jedermann/frau erlernbar? Und was kann ich mir nun unter Meditation vorstellen?

3. Einsatz von Medien

4. Musikalisches Früherleben für Kinder

5. Rhetorik

Studio für Gesang und Musiktherapie