Warum nicht auch mal auf Spanisch singen

von Frank Schwarzwald

Liebe Zuhörer, das Leben ist bunt und warum nicht auch mal einen Chanson auf Spanisch singen.
Ein A1-Sprach-Kurs macht das schon möglich und dies ist eine Kostprobe mit dem wunderschönen Song "No me debes nada".

Gute Unterhaltung!


No me debes nada

Zurück