„Rhein Candle Light“ 19.12.21

von

Wer auch immer diese Idee hatte, einfach nur Kerzen entlang am Rhein nebeneinander aufzustellen….und allen Menschen auf der Welt Gutes zu wünschen….DANKE DANKE DANKE dafür.

Aus der Forschung wissen wir, dass Wasser ein Gedächtnis hat und Informationen speichern und weiterleiten kann. Die Vorstellung, der Rhein transportiert diese Friedensgedanken von Mensch zu Mensch durch unser Land macht Mut auf das Morgen und gibt Kraft. Nach all den Monaten der Isolation fühlte sich die starke Verbindung unter den Menschen, von denen sich die meisten ja gar nicht kannten, einfach nur gut an. Ein Ausdruck von tiefem Frieden lag auf vielen Gesichtern. Die Verbindung untereinander entfachte eine einfache und lautlose Freude und schaffte wieder Vertrauen in die Zukunft.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?