Willkommen auf der Finca Aurora

Endlich geht mein Traum in Erfüllung, auf dieser wunderbaren Vulkaninsel meine Kurse Gesang und Meditation anbieten zu können.

Da ich schon seit 2006 für SKR Reisen GmbH in Köln arbeite als Kurs- und Reiseleiterin, habe ich einige Ansprüche an den Veranstaltungsort und an die Umgebung mit den Möglichkeiten einer entspannenden Freizeitgestaltung. Nach längerer Suche fand ich diese Finca und bin mir sicher, dass für Jeden/Jede etwas dabei ist, was das Herz höher schlagen lässt.

Auf der Isla Bonita ist einfach so viel möglich an Wanderungen, baden an herrlichsten Stränden, Delphintouren und vieles vieles mehr. Man fällt von einer Überraschung in die nächste und ist einfach nur glücklich vor Ort zu sein zu dürfen.

Die Unterkunft ist schlicht, aber sehr hübsch, sauber und sehr gemütlich eingerichtet,  sowie naturnah und mit der Umwelt im Einklang. Die vegetarische Verpflegung wird sehr liebevoll für Euch zubereitet, das Meiste an Obst und Gemüse ist von Biohöfen, was auf einer Insel mit großen Anstrengungen in der Anschaffung verbunden ist.

 

Weiterlesen …

Studio für Gesang und Musiktherapie