In Zeiten der Corona-Krise

von Frank Schwarzwald (Kommentare: 0)

Ich möchte an dieser Stelle ein Video mit Euch teilen, welches mir täglich hilft, das Träumen nicht zu verlernen. Es ist untermalt mit der Melodie einer meiner Lieblingssongs, die ständig in meinem Gesangsunterricht ausgesucht und erlernt werden möchten: Yosh Groban - You raise me up! Schöner kann man nicht „aufgebaut“ werden.

Möge dieses inspirierende Video Euch helfen, für einen Moment mal loszulassen von allen Corona-Nachrichten, guten wie schlechten, von Fake-News, von Petitionen-unterschreiben-müssen, von Sichlangweilen, von Wut- und Einsamkeitsgefühlen und und und…

Lasst mit dem Video die Erinnerung in Euch aufflackern an glückliche Tage und fühlt Euch ein bisschen im Herzen getröstet. Es kommen bald wieder andere Zeiten.

Eure Vita

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Studio für Gesang und Musiktherapie