Endlich wieder hemmungslos laut singen können

von Frank Schwarzwald (Kommentare: 0)

Du möchtest einmal Deine Stimme so richtig ausfahren? Frei nach Herzenslust, so laut Du möchtest?

Auf der Sommer-Rodelbahn in Gutach (eine knappe Autostunde entfernt von Freiburg) hast Du eine ganze Saison lang von morgens früh bis abends spät (es gibt 6-er-Rabatt-Karten) die Möglichkeit laut und kräftig zu singen, ohne Angst vor zu großräumiger „Luftraum-Bewegung“ Deiner möglichen Corona-Viren. In diesen Zeiten ist halt Kreativität angesagt und ich konnte es in vollen Zügen genießen. Klar, die Stoffmaske (s. Foto) habe ich natürlich während der Fahrt abgenommen. Und da andere Kids und Erwachsene auch laut am Juchzen und Grölen waren, fiel mein Gesang weiter nicht auf. Ein Sing-Erlebnis der etwas anderen Art. Einfach mal ausprobieren. Nur am Start und Ziel die Maske nicht vergessen. Ich hatte sie kurz vor dem Ende der Fahrt auch wieder auf.
Man kann auch auf jeden Fall seine ganze Familie mit ins „Boot holen“! Hier tummeln sich jung und alt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Studio für Gesang und Musiktherapie