Online-Unterricht über das Zoom-Online-Portal

von Frank Schwarzwald (Kommentare: 1)

Um auch während des 2. Lockdowns einen für alle „sicheren“ Unterricht zu gewährleisten, sind zur Zeit alle Termine bzgl. Gesangsunterricht und Musiktherapie möglich über das Zoom-Online-Portal (Anleitung). Die ersten Unterrichtsstunden haben ja schon erfolgreich im 1. Lockdown ab März 2020 statt gefunden und es ist ganz interessant zu erleben, wie schnell wir Menschen uns auf etwas Neues einstellen können und welche Ideen plötzlich frei werden. Denn unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


In diesem Sinne freue ich mich auf Euer Kommen. Bleibt gesund und in Eurer Herzkraft…Eure Vita

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Karin Buttenmüller |

Hallo Frau Noll,
es kostet mich einige Überwindung Ihnen zu schreiben, aber ich wollte fragen, ob es bei Ihnen gerade einen Kurs zur Stimmbildung gibt. Ich arbeite im Kiga, bin 50 Jahre alt und Singen bereitet mir einfach schon immer Schwierigkeiten, die Töne zu treffen, sich Lieder zu merken, .... Das würde ich gerne ändern.
Viele Grüße Karin Buttenmüller

Studio für Gesang und Musiktherapie